Fotograf Nettetal Fotografie Meysterwerke Elisa Meys
Über mich
Fotograf_Hochzeit_Nettetal_Düsseldorf_Viersen_Mönchengladbach_Elisa_Meys_Fotografie_Meysterwerke_Hochzeitsfotograf

SCHÖN, DASS DU ZU MIR

GEFUNDEN HAST!

ICH BIN ELISA

Ich liebe Sonnenuntergänge, liebe es, neue Orte der Natur zu entdecken und am meisten liebe ich meinen Job als Fotografin. Ich habe vor, noch ganz viel von der Welt zu entdecken und all das fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten.


Seit nun knapp vier Jahren bin ich selbstständig als Fotografin unter dem Namen Fotografie Meysterwerke tätig. Die Liebe zur Natur und Tieren hat mich erstmalig inspiriert besondere Augenblicke festzuhalten. Schnell habe ich mich aber auch für Menschen und deren Geschichten interessiert. Mein Ziel ist es, zwischenmenschliche Beziehungen und deren Gefühle sichtbar zu machen. Eure Gefühle verdienen es, gesehen und gezeigt zu werden!

"WENN EIN BILD MEHR ALS TAUSEND WORTE SAGT"

Bilder sollten als Erinnerung für die Ewigkeit dienen, die Emotionen und vor allem Echtheit widerspiegeln. Mein Ziel ist es, Geschichten zu schreiben, an die man sich auch noch Jahre später gerne dran zurück erinnert.


Was Kunden sagen...

HERZLICH & ZUVERLÄSSIG

"Beim ersten Treffen hat es sich so angefühlt, als hätten wir uns schon ewig gekannt! Deine Bilder sind wirklich wahre Meysterwerke. Von der Anfrage und dem Mailkontakt über das Fotoshooting bis hin zur Bildübergabe ein super schneller, reibungsloser und unkomplizierter Kontakt."

LIEBEVOLL

"Meysterwerke - der Name passt auf jeden Fall perfekt zu ihrer Arbeit! Elisa ist ein unfassbar offener und herzlicher Mensch. Mit ihrer warmen Art hat sie es geschafft, dass wir uns vor ihrer Kamera richtig wohl gefühlt haben. Das ganze Shooting war kein bisschen verkrampft und wir konnten viel lachen. Sie und ihre Arbeit sind definitiv jeden Cent wert."

EMOTIONALE MOMENTE

Elisa hat ein unglaubliches Talent dafür Emotionen in ihren Bildern festzuhalten! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können und sind ungemein glücklich, sie gefunden zu haben! Bei der Trauung hat man sie quasi nicht bemerkt und die Kommunikation lief sehr unkompliziert. Und die Bilder sind einfach großartig!