Fotograf Nettetal Fotografie Meysterwerke Elisa Meys
Studio
Hello world

EINZIGARTIG

& BESONDERS


Ein mit viel Liebe eingerichtetes Tageslichtstudio im Boho-Stil mitten in Nettetal, direkt am Markt. Hier finden sowohl persönliche Kennenlerngespräche, wie auch Fotoshootings statt. Fühlt euch wie Zuhause und wir verbringen eine wunderschöne Zeit miteinander. 

Kundenkleiderschrank


Da die Farbe der Kleidung eine große Rolle spielt und die Stimmung der Bilder beeinflussen kann, steht euch in meinem Atelier steht eine Auswahl an Kleidung zur Verfügung, die derzeit stetig erweitert wird.

Requisiten


Für die Neugeborenenfotografie habe ich einiges an Zubehör und Requisiten und Kleidung vor Ort. Ihr braucht nichts weiter als euer Baby und die üblichen Utensilien.

Verpflegung


Selbstverständlich ist für Snacks und Getränke gesorgt. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und bestens versorgt seid.

BOHO STIL

MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL

Hello world

FOTOSHOOTING IM ATELIER
JETZT ANFRAGEN

ENTDECKE MEIN ATELIER AUF INSTAGRAM

@fotoatelier_meysterwerke