Fotograf Nettetal Fotografie Meysterwerke Elisa Meys
Boudoirfotografie

ZEIT FÜR DICH UND DEINE SCHÖNHEIT!

sinnliche & natürliche Boudoirfotografie

LOVE YOURSELF


Wie oft nehmen wir uns eigentlich Zeit für uns selbst? Viel zu selten... das sollten wir ändern!


Die Boudoirfotoshootings sind nicht nur eine tolle Idee zum Verschenken, sondern auch ein tolles Geschenk an dich selbst.


Trau dich und ich verspreche dir, du lernst, dich selbst ganz neu zu lieben!


Bei meinen Boudoir Fotoshootings geht es nicht darum, besonders viel nackte Haut zu zeigen.

Es geht viel mehr um den Fokus auf dich und deine Schönheit. Es ist mir zu jeder Zeit wichtig, dass du dich wohl fühlst. 


FEEL YOUR BEAUTY

NIMM DIR ZEIT FÜR DICH

&

Die Kleidung macht am Ende sehr viel aus. Daher empfehle ich dir Kleidung in Natur- und Erdtönen wie weiß, beige und braun. Bring am besten eine Auswahl an Unterwäsche und Negliges mit und wir schauen ganz in Ruhe vor Ort, was am besten passt und worin du dich wohl fühlst. Wenn du unsicher bist, während du gerade vor dem Kleiderschrank stehst, bin ich natürlich jederzeit für dich da und unterstütze bei der Auswahl. 


Ich habe eine Auswahl an Boho-Kleidern, Kimonos und Cardigans hier, wovon du dir gerne etwas aussuchen kannst. 

FAQ

Die Boudoirfotoshootings finden im Tageslichtstudio bei mir im Atelier in 41334 Nettetal statt.

WO FINDEN DIE FOTOSHOOTINGS STATT?

Die Entscheidung überlasse ich natürlich jedem selbst, jedoch kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es bisher immer die richtige Entscheidung war, eine Stylistin dazugebucht zu haben. Ein professionelles Styling macht einen großen Unterschied und lässt dich und die Bilder noch einmal ganz anders wirken. Ich arbeite mit tollen Stylistinnen zusammen, die großartige Arbeit leisten und bei denen du dich garantiert wohl fühlen wirst. Auf Anfrage kannst du diese also gerne hinzubuchen und sie wird dich in entspannter Atmosphäre hier vor Ort stylen.

SOLLTE ICH MICH VORHER STYLEN LASSEN?

ENTDECKE MEIN ATELIER AUF INSTAGRAM

@fotoatelier_meysterwerke